9. November 2019 Anfänger-Jugendturnier

Die Jugendabteilung des TV Staufen Volleyball läd am Samstag, den 09.11.19 herzlich zu einem Anfänger-Jugendturnier in der Kreissporthalle Staufen ein.

Wir werden 3:3 oder 2:2 spielen. Uns Jugendtrainern geht es in erster Linie darum, dass unsere Jugend Spielpraxis sammelt, dass Neueinsteiger erste Wettkampferfahrungen machen und dass vorallem alle Spaß am Spiel haben. Deshalb nehmen wir es mit der Altersbegrenzung und Geschlechtertrennung nicht besonders streng, d.h. Mixed-Teams sind erlaubt. Falls ein Team nicht vollständig angemeldet werden kann, ist das kein Problem wir finden eine Lösung! Jeder soll teilnehmen, wenn er Lust dazu hat!

Hallenöffnung ist um 12 Uhr, TM 12:30 Uhr und danach sofortiger Spielstart. Ende wird ca. gegen 16 Uhr, 16:30 Uhr sein.

Anmeldungen an lindavogel95@gmx.de mit den Informationen:
Verein, Anzahl der Spieler, Ansprechpartner

Die Startgebühr pro Verein beträgt 8€.
Anmeldung bis Mittwoch, den 06.11.19