Mixed Freizeitstaffel A1 Volleyball Staufen

Trainingszeiten

  •  Montag: 20:00 - 22:00 Uhr

Das Training findet in der Kreissporthalle Staufen beim Faust-Gymnasium statt.

Trainer

  • Thomas Grathwol, grathwolthomas@gmail.com

Die Chicken Wings des TV Staufen Volleyball

Bereits vor über 20 Jahren ist die Freizeitgruppe aus Mitspielern der ehemaligen Herrenmannschaft der Volleyballabteilung des Turnvereins hervorgegangen. Im Laufe der Zeit wurde daraus eine schlagkräftige gemischte Gruppe, die unter dem Namen „Chicken Wings“ gegnerischen Mannschaften in Südbadens höchster Mixed Liga das Fürchten lehrt.

Der ganz große Wurf, ist dem mittlerweile leicht ergrauten „Geflügel“ zwar bisher verwehrt geblieben, aber regelmäßige Platzierungen unter den besten Mannschaften Südbadens zeugen davon, dass die Federn noch lange nicht gestutzt sind. So wurde auch in der Saison 2018/19ein hervorragender 3. Platz in der Runde belegt.

Die „Chicken Wings“ trainieren montags von 20:00 bis 21:45 Uhr. Interessierte Volleyballer sollten auf einem guten spielerischen Niveau sein und hohe soziale Kompetenz mitbringen. Als Gegenleistung erwartet Sie: Viel Spaß bei intensivem Spiel und ausreichend Nestwärme im Hühnerstall.