Damen Volleyball Staufen

Trainingszeiten

  • Mittwoch: 18.00 - 20.00 Uhr
  • Freitag: 18.30 - 20.00 Uhr

Das Training findet in der Kreissporthalle Staufen beim Faust-Gymnasium statt.

Trainer

  • Lucas Geiler, E-Mail: lucas.geiler93@gmail.com

Das Glücksteam schlägt wieder zu!

Die ewigen Dritten und das Glück

Es war einmal eine Damenmannschaft, die es Saison für Saison immer auf den dritten Platz schaffte sich dadurch aber den Aufstieg nicht direkt ergatterte. Doch das Glück war stets auf ihrer Seite, sodass sie in der Saison 2013/14 als drittplatzierte in die Bezirksklasse aufstieg. Ebenfalls durfte sie 2015/16 um die Relegation in die Bezirksliga spielen, jedoch hat es dafür noch nicht gereicht. Dann dachte sich das Glück: „Das kann ich besser!“ und so durften die Damen sich über einen Aufstieg nach der Saison 2016/17 in die Bezirksliga freuen.

Ja, ihr lest richtig, dieses Jahr haben die Damen des TV Staufen Volleyball es als ewige Dritte wieder einmal geschafft aufzusteigen. Der Grund hierfür ist eine Nichtmeldung in der Landesliga, sodass alle quasi einen Platz weiter nach vorne rückten. Die Freude war riesig und das Saisonziel am Ende doch erreicht. Mit höchster Motivation und Aufstiegbuttons an den Taschen gerüstet starten die Vorbereitungen für kommende Saison. Die Damen hat der Ehrgeiz gepackt, um das neue Saisonziel  zu erreichen.

Wer mitspielen möchte und noch eine Mannschaft sucht ist herzlichst eingeladen einmal vorbei zu schauen! Auf eine tolle Saison 2017/18 und jede Menge Erfolg!

 

Impressionen unserer Spieltage und anderem:

#mehr als Volleyball