Sa 24.11.2016 Jugend Weihnachtsturnier

Am Samstag 26.11.16 hat der TV Staufen zwei Volleyball-Weihnachtsturniere für die Jugend ausgerichtet.

Beim U14 Turnier wurde 2 gegen 2 gespielt und es haben insgesamt 8 Mannschaften teilgenommen. Den ersten Platz haben Paul Lilge und Danilo Moskaliouk für den TV Staufen errungen. Sie konnten sich im Finale gegen den Vfr Merzhausen durchsetzen.

Beim U18 Turnier wurde 4 gegen 4 gespielt und es haben 4 Mannschaften teilgenommen. Der TB Emmendingen holte sich souverän den Turniersieg und gewann im Finale gegen den TV Staufen. Die Mannschaft des TV Staufen wurde durch Susanna Gutmann, Jens Richter und Qais vertreten. Paula Reuss ist leider kurzfristig erkrankt und obwohl die Mannschaft nur zu dritt angetreten ist, hat sie es trotzdem ins Finale geschafft!

Die Turnierleitung um Linda Vogel ist sehr glücklich über den Erfolg des Turniers. Den Jugendlichen war die Begeisterung ins Gesicht geschrieben, insbesondere nach der Siegerehrung mit den umfangreichen Preisen.

Kommentar verfassen